Haus in Polignano a Mare


Zip: 70044
Country: Italien
State: Bari
City: Polignano a Mare
Address: Strada comunale Badello

Projekt: Architekt Paolo Pellegrini

Das Haus ist der Ort, an dem man sein tägliches Leben lebt. Es ist der Raum, in dem man sich ausdrückt und seine Identität zeigt.

Alles beginnt mit dem Design und der Wahl der Materialien. Jeder Raum muss repräsentativ für denjenigen sein, der ihn bewohnt. Jede Verkleidung oder jedes Möbelstück muss erzählen, wer dort lebt.

Das war die Idee hinter diesem Projekt in Polignano a Mare, das zu einer komfortablen Lösung geführt hat, die die Räume aufgewertet hat.

Aber es gibt etwas, das die Aufmerksamkeit derjenigen auf sich zieht, die das Haus zum ersten Mal besuchen: das Parkett, das in allen Räumen verlegt wurde. Eine ebenso alte wie aktuelle Wahl der Persönlichkeit, voller Charme. Eine beispielhafte Wahl für diejenigen, die ein weiches und raffiniertes Material für ihr Haus suchen, ein gültiger Interpret des entscheidenden Charakters derer, die dort leben.

Das Parkett empfängt uns bereits im Eingangsbereich und führt uns in den Wohnbereich und die Küche. Es setzt sich im Schlafzimmer fort, wo es sich an der Wand hochzieht und in das Kopfteil des Bettes übergeht.

Alles ist harmonisch, zeitgemäß und funktional gestaltet, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

© 2019 Edilceram srl - Via Saba, 2 - 70014 Conversano (Ba) Italy - Partita IVA: 05351580724 - Numero REA: BA414946