Badewannen

Die Badewanne ist ein entscheidendes Element für alle, die ihr Bad zu einem Ort der Erfrischung und des Wohlbefindens machen wollen.

Um eine bewusste Kaufentscheidung zu treffen, gilt es, den zur Verfügung stehenden Platz zu analysieren und sich für Formen und Größen zu entscheiden, die sowohl funktional als auch stilistisch gut zum Rest des Raumes passen.

Bezüglich der Installationsmethoden: Eine rechteckige/quadratische Badewanne kann wandmontiert, verkleidet, oder freistehend sein; eine Eckbadewanne (hervorragend für kleine Bäder) kann wandmontiert oder verkleidet sein; eine ovale Badewanne kann nur freistehend (d. h. nicht aufliegend) sein. d. h. nicht an den Wänden liegend).

Viele Materialien werden für die Realisierung dieses Produktes verwendet. Keramik, Marmor, Holz, emaillierter Stahl, Korian und Cristalplant sind die besten. Die Wanne kann auch an der Oberfläche mit Platten verkleidet werden, die gefliest oder mit verschiedenen Kunststoffen gefüllt werden.

Eine besonders geschätzte Lösung ist die Dusch- und Badewannenkombination mit Glastüren, denn sie ermöglicht es Ihnen, den Komfort beider Funktionen zu genießen, indem sie den Raum optimiert.

Wir bieten Qualitätsbadewannen, die von international anerkannten Marken wie Gessi, Antonio Lupi, Agape, Jacuzzi, Zucchetti Kos, Hafro Geromin, Duravit, Ashton&Bentley, und Ceramica Cielo. Hauptsächlich Made in Italy Artikel, aber nicht nur.

Artikel 1 bis 24 von 253 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge