FAQ

WIR HABEN AUF JEDE IHRER FRAGEN EINE ANTWORT

In diesem Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden.

Wenn das nicht ausreicht, können Sie unseren telefonischen Hilfeservice/WhatsApp (+39 393 9107276), Online-Hilfe
(klicken Sie auf den “Live-Chat” Button auf der rechten Seite) oder alternativ können Sie uns jederzeit eine E-Mail an [email protected] schicken.

F - Wo ist Ihr Hauptsitz?
A – In Italien in Conversano (BA) in Via Umberto Saba, 2 und Monopoli (BA) in Via Baione, snc.

F – Von wo aus werden die Produkte verschickt?
A – Von unserem Lagerhaus in Italien in Monopoli (BA) in Via Baione, snc.

F – Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
A – Sie können Ihre Bestellung per Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen.

F – Wohin können Sie versenden?
A – Wir sind in der Lage, Weltweit durch verschiedene Arten von Logistikdienstleistungen zu versenden, die je nach Kundenbedarf variieren. Wir verwenden DHLFedEX und GLS als Versandkuriere.

F – Beinhalten die Preise auf der Website die Kosten für den Transport?
A – Für Sendungen innerhalb Italiens sind die Transportkosten im Preis enthalten. Für Sendungen ins Ausland werden die Transportkosten jedoch je nach Gewicht und Volumen des Pakets berechnet.

F – Wie kann ich die Versandkosten berechnen?
A – Die Berechnung der Versandkosten ist einfach. Sobald Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf das Produkt und dann auf die Schaltfläche "CHECKOUT", um auf die Seite "Onestepcheckout" zu gelangen. Je nach dem Land, das Sie im Feld "Land" auf der linken Seite ausgewählt haben, werden die Versandkosten im Feld "BESTELLUNGSDETAILS" auf der rechten Seite angezeigt. Sie können dann Ihre bevorzugte Versandart auswählen.

F – Welchen Zweck hat die Schaltfläche "ZUM ANGEBOT HINZUFÜGEN"?
A – Wenn Sie ein spezielles Angebot für Ihren Artikel wünschen, können Sie diese Schaltfläche drücken, um unserem Verkaufsleiter eine unverbindliche Angebotsanfrage zu senden.

F – Ich möchte mehr Informationen über meine Bestellung, wie kann ich Sie kontaktieren?
A – Sie können uns per E-MailChatTelefonWhatsApp und WeChat kontaktieren.

F – Kann ich Ihnen vertrauen? Welche Garantien geben Sie mir?
A – Wir sind ein Unternehmen, das seit über 40 Jahren auf dem Markt ist, wir haben zwei Büros mit Ausstellungsräumen in Conversano und Monopoli (BA).
Wir haben auch zahlreiche Bewertungen die unsere Seriosität, Professionalität und Kompetenz auf den Portalen eKomi und Google My Business.

F – Sind die Produkte original? Gibt es eine Garantie?
A – Alle von Edilceram Design gelieferten Artikel sind original und garantiert durch den jeweiligen Hersteller. Die Garantie kann von 2 bis 10 Jahren variieren und wird vom Hersteller festgelegt.

F – Habe ich das Recht, Waren zurückzusenden?
A – Ja, das Rückgaberecht ist kostenlos und für 14 Tage ab Lieferdatum garantiert.

F – Bieten Sie auch einen 3D Design Service an?
A – Ja, wir können individuelle 3D-Renderings auf der Grundlage Ihres Projekts erstellen.

© 2019 Edilceram srl - Via Saba, 2 - 70014 Conversano (Ba) Italy - Partita IVA: 05351580724 - Numero REA: BA414946