B2B-Programm

Jeden Tag wählen uns Architekten, Interior Designer, Immobilienentwickler, Baufirmen, Immobilienmakler und Immobilienagenturen auf der ganzen Welt für die Lieferung von hochwertigen Möbeln und Fliesen.
Sie sind die Geschäftspartner, denen wir neben der Qualität der Dienstleistungen und der Garantie von erstklassigen Produkten auch Vorteile anbieten, die sorgfältig für die Entwicklung von langfristigen Geschäftsbeziehungen entworfen wurden, die für beide Parteien zufriedenstellend sein können.

Besondere kommerzielle Bedingungen

Zweistufige Rabattstaffel in Abhängigkeit von den Bestellmengen der Herstellerpreisliste.

Jeder unserer Partner erhält ein Passwort für den Zugang zum reservierten Bereich von Dropbox, wo er seine Konditionen einsehen kann.

Ein 30-tägiges Rückgaberecht anstelle von 14 Tagen

Es ist sehr wichtig, eine starke Beziehung zu allen Geschäftspartnern aufzubauen, die vor allem auf Vertrauen basiert; dies ist der Grund, warum unser Rückgaberecht auf bis zu 30 Tage ab Lieferung statt 14 Tage erweitert wird.

Mehrere Vorschläge für verschiedene Budgets untersucht

Jede Designlösung braucht ein anderes Budget.

Deshalb arbeitet Edilceram genau, um viele Lösungen für verschiedene Budgets zu finden und vorzuschlagen, um alle Kunden’ Anforderungen zu erfüllen.

Mehrwertsteuerbefreiung

Die Mehrwertsteuer ist für Transaktionen mit Unternehmen innerhalb des Gebiets der Europäischen Union (außer Italien) ausgeschlossen. Die Mehrwertsteuer ist für Transaktionen mit Privatpersonen/Unternehmen in Ländern außerhalb des Gebiets der Europäischen Union ausgeschlossen.